Die Lechstedter Pinnwand

… von LechstedterInnen für LechstedterInnen – von privat für privat!

Du möchtest etwas verkaufen oder verschenken, das du nicht mehr brauchst, an dem andere aber vielleicht noch Spaß haben könnten? Spiele, Bücher, Haushaltsartikel, Deko oder ähnliches?
Oder du suchst etwas, möchtest vielleicht ein bestimmtes Werkzeug ausleihen, brauchst Unterstützung für dein “Projekt”?

Für so etwas gibt es demnächst die Lechstedter Pinnwand!

Und wie geht das?
Ganz einfach: du schickst eine eMail an pinnwand (ät) lechstedt.de, in der du dein Anliegen beschreibst und deine Kontaktdaten angibst. Du kannst auch bis zu drei Fotos hinzufügen.
Deine Anzeige kommt dann kurzfristig an die Pinnwand und kann von anderen LechstedterInnen gefunden werden. Wenn der Deal dann zustande gekommen ist, gibst du an die oben genannte eMail-Adresse kurz Bescheid – und deine Anzeige wird von der Pinnwand entfernt.

Also – wovon wolltest du dich schon immer mal trennen? JETZT ist die beste Gelegenheit dazu! Mach ein paar Fotos, schreibe etwas dazu, schicke es an pinnwand (ät) lechstedt.de … und andere werden sich darüber sicherlich freuen!

Viel Erfolg! 🙂