… jetzt auch mit Lieferservice!

Und wieder haben wir einen Lockdown, der die weitere Verbreitung des Virus verlangsamen soll … und wieder leidet nicht nur der Einzelne darunter z. B. durch Kontaktbeschränkungen, sondern auch wieder die Wirtschaft.

Wie auch andere Gaststätten und Hotels darf auch unsere Obstweinschänke vorerst keine Gäste im Haus bewirten. Was aber wieder möglich ist, das ist der Außer-Haus-Verkauf, durch den jeder einzelne von uns unterstützen kann.

Und für diejenigen, die sich ihre Speisen nicht selbst abholen können, bietet Hans Gillert abends jetzt auch einen Lieferservice an! Näheres dazu findest du auf der Sonderkarte. Wenn du also Freunde und Bekannte hast, die auch gerne in der Obsti essen, die Speisen aber nicht abholen können, dann informiere sie doch über den neuen Lieferservice!

Diejenigen, die ihre Speisen selbst abholen, können einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten, indem sie eigene Teller, Tupperwaren oder andere Transportbehälter mit in die Obsti nehmen und dadurch Styropor-Verpackungen eingespart werden können.

Wer natürlich auch weiterhin seinen Lieferservice anbietet, ist der M.S. Getränkehandel: von Marcel Störmer bekommst du deine Getränke frei Haus geliefert! Einfach bestellen unter 0173 6210448!