Pinnwand

Von LechstedterInnen für LechstedterInnen – von privat für privat!

Du möchtest etwas verkaufen, tauschen, verschenken, was du nicht mehr brauchst, an dem andere aber vielleicht noch Spaß haben? Spiele, Bücher, Haushaltsartikel u.s.w.?
Oder du suchst etwas, möchtest z. B. ein spezielles Werkzeug ausleihen, brauchst Unterstützung für dein “Projekt”?

Schicke eine eMail an pinnwand (ät) lechstedt.de, in der du dein Anliegen beschreibst und deine Kontaktdaten angibst. Du kannst auch bis zu 3 Fotos hinzufügen.

Deine Anzeige kommt dann kurzfristig an die Pinnwand und kann von anderen LechstedterInnen gefunden werden. Sollte der Deal zustande gekommen sein, gibst du an die o. g. eMail-Adresse kurz Bescheid und deine Anzeige wird von der Pinnwand entfernt.


Ich hab zwei Fahrrad-Wandhalter abzugeben. Wenn jemand Interesse hat – einfach kurz melden!
Michael Müller, 0151 58871844


Ich suche zu sofort eine Garage für einen PKW zur Miete in Lechstedt oder näherer Umgebung. 

Swantje Seidler
Tel.: 0170 4761717


Zum Verkauf stehen vier Esszimmerstühle Modell „Stefan“ von Ikea. Inklusive Sitzkissen. Bis auf die Griffspuren an den Lehnen oben (s. Bilder) sehr guter Zustand. Der Preis bezieht sich auf alle vier Stühle. Aus Nichtraucherhaushalt. Bei Interesse bitte bei Stephan Möller melden (0171/4190858)

Preis: 20 EUR für alle vier Stühle inkl. Kissen



2 stabile Regentonnen zu verschenken hellgrün
A.Weber-Brockmann 
Waldstr.


Annemarie Weber Brockmann
annemariewb@web.de





Wer hat ca. 12 qm Waschbetonplatten o.ä. abzugeben? 

Margherita Hartmann
Tel.: 96 24 07


Biete zwei CANTON Combi 200 Lautsprecher an!
Für die Größe ein guter Klang. Sehr laut ohne Verzerrungen!
Daten:
– passiv (ohne Verstärker)
– Impedanz: 4-8 Ohm
– Musikbelastbarkeit: 160 Watt
– Schraubklemmen
– Maße: H/B/T – 20/12/12 cm

Preis: 10 EUR / Paar

Volker Klare, 05064 2194979