Neue Straßenbeleuchtung im Alten Kampweg

Die Stadt Bad Salzdetfurth hat die Straßenbeleuchtung im Alten Kampweg – wie versprochen – erneuert und modernisiert. Und die Anwohner scheinen damit sehr zufrieden zu sein. So zumindest sieht es Anlieger Manfred Türk:

“Rechtzeitig zu den dunkelsten Tagen des Jahres wurde die neue Straßenbeleuchtung in unserem Alten Kampweg fertig. Nachdem 4 statt bisher 3 und viel höhere Straßenlaternen den Fußweg ausleuchten, gibt es nun keine dunklen Bereiche mehr in der Straße. Wir Bewohner des Alten Kampweges, und ich denke, dass ich für alle sprechen kann, sind froh und glücklich darüber, dass wir uns auch nachts wieder sicherer in unserer Straße fühlen können. Herzlichen Dank an unseren Ortsbürgermeister und an die Mitglieder des Ortsrates für das stetige Kümmern und sich einsetzen.”