Unsere “Obsti” hat Geburtstag!

Liebe LechstedterInnen,

unsere Obsti hat wieder mal Geburtstag: seit dem 01. April gibt es sie jetzt schon 109 Jahre!

Und damit sie auch den 110. Geburtstag im nächsten Jahr noch feiern kann, wäre eine Unterstützung von uns allen toll. Wie ihr alle wisst, haben derzeit ganz viele Branchen große Schwierigkeiten, die wirtschaftlichen Ausfälle durch die Beschränkungen, die uns durch das Corona-Virus auferlegt werden, zu meistern.

Hans Gillert als Inhaber der Obstweinschänke bietet nach wie vor seinen Außer-Haus-Verkauf an: ihr bestellt telefonisch aus seiner Speisekarte und könnt eure Speisen zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr bei ihm abholen. Aktuell gibt es sogar eine “Geburtstagskarte” mit Angebotspreisen.

Wie wäre das: einfach mal den Kühlschrank zu lassen, nicht selbst kochen, sondern was Leckeres in der Obsti bestellen! Damit käme Abwechslung auf den Teller und gleichzeitig würdet ihr ein Stückchen zur Unterstützung unserer heimatlichen Wirtschaft beitragen.

Und wem die passenden Getränke dazu fehlen: die bringt der Getränkedienst Marcel Störmer gerne bis zu euch nach Hause!