1. Lechstedter BobbyCar-Rennen

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, den 31. August 2019 das 1. Lechstedter BobbyCar-Rennen statt!
Gestartet wurde in drei Wertungsklassen: 3 bis 6 Jahre, 7 bis 12 Jahre und ab 13 Jahren. Insgesamt gingen 31 Teilnehmer ins Rennen, die die Strecke unfallfrei meisterten. Die Siegerehrung erfolgte nachmittags während des Dorfgemeinschaftsfestes. Die Zeiten und Ergebnisse können in der Liste eingesehen werden, die du hier herunter laden kannst:

Die Fotos, die vor, während und nach dem Rennen gemacht wurden, werden in einem Dropbox-Ordner bereitgestellt. Wenn du darauf Zugriff haben möchtest, dann schreib bitte eine kurze eMail an ortsbuergermeister (ät) lechstedt.de. Du erhältst dann kurzfristig einen Link zu dieser Dropbox, kannst dir dann die Fotos anschauen, auf deinen Rechner herunterladen und auch eigene Fotos hinzufügen. Beachte dabei bitte aber die Privatsphäre anderer Personen auf den Fotos.


Nachfolgend ein paar Impressionen rund ums BobbyCar-Rennen 2019!

Sarah Vollmer

Jonas Priebe

Paul Weigandt

Lina Wilke

Michaela Weigandt

Thilo Tischer

Siegerehrung Wertungsklasse 1 (3 bis 6 Jahre)

Siegerehrung Wertungsklasse 2 (7 bis 12 Jahre)

Siegerehrung Wertungsklasse 3 (ab 13 Jahre)

Reglement

Die Renn-Boliden