Fitness-Gruppe mit Trainer Peter Volke erfolgreich gestartet

Am Montag, den 06.09.2021, startete die Fitnessgruppe des TTC Lechstedt e. V. nach einjähriger Corona-bedingter Pause wieder durch!

Trainer Peter Volke begann mit einem Koordinationstraining, das in den kommenden Veranstaltungen (jeweils montags von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr in unserer Sporthalle) weiter ausgebaut werden soll. Gleichzeitig wird es dann auch weiter in die Stärkung von Kraft und Ausdauer gehen.

Die 10 Teilnehmer des ersten Termins hatten viel Spaß, wußten aber hinterher auch, was sie geleistet hatten. 😉

Wer noch Interesse hat, sich der Gruppe anzuschließen, kann dies sehr gerne tun – und damit sind Interessenten aller Geschlechter gemeint!

Hier nochmal der Termin: jeweils montags von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr in der Sporthalle in Lechstedt!