Trainer/in (m/w/d) für Kinderturnen/Eltern-Kind-Turnen gesucht!

Der TTC Lechstedt sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt:

Übungsleiter/in  bzw. Trainer/in für unser Kinderturnen (3-6 Jahre) sowie unser Eltern-Kind-Turnen (1-3 Jahre). 

Eine Lizenz ist nicht zwingend erforderlich. Gerne unterstützen wir auch bei Interesse an Aus- und Fortbildung.

Du solltest Spaß an der Arbeit mit Kindern haben, eigenverantwortlich arbeiten können, sowie Kreativität und Zuverlässigkeit mitbringen. 

Die 2 Gruppen bestehen aus maximal 15 Kindern. Die Trainingszeiten sind derzeit Montag nachmittags, können aber ggf. auch verlegt werden. Trainingsort ist die Halle in Lechstedt, Ortsfeld 10. 

Weitere Informationen zu unserem Verein findest du auf unserer Homepage unter: https://www.ttclechstedt.online/

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, mit dir ins Gespräch zu kommen.

Bitte melde dich bei uns unter: tischtennis@ttclechstedt.online

TTC Lechstedt e.V., Ortsfeld 10, 31162 Bad Salzdetfurth